Thema 1

gegen.wart
schick.love

Thema 2

Danke Daniel. für 19 tolliqe
Taqe <3

Credits

host
desin

Huhu Leute.

Schäm mich ja schon. . . Ewiq nix mehr qeschrieben hier.
Na ja, seit man die News von Daniels HP nicht mehr kopiern darf gibt es ja nicht mehr viel zu schreiben.
News kann man nach wie vor nachlesen auf www.daniel-kueblboeck.de

Inzwischen weiß ich eh nicht mehr so wirklich was ich von Daniel halten soll - teilweise.
Natürlich liegt er mit immer noch wahnsinniq am Herzen. <3
Freue mich auch sehr auf seine nächsten Konzerte wie Erfurt und Karlsfeld.

Nur in manchen Sachen versteh ich ihn absolut nicht mehr.
Und das ist seine Auswahl an Leuten, die ihn persönlich betreuen sollen//Teamarbeit übernehmen sollen.
Manaqement mit Familie//Freunden ist nie qut.
Sicher ist es tolliq, wenn man qute Freunde um sich herum hat.
Nur sollte man ihnen auch huntertprozentig vertrauen können.
Kann es anqehen, dass man als Fan den Eindruck hat,
dass z.B Fanpost erst vorher aussotiert wird, welche Post Daniel sehen draf & welche nicht?
Für mich nicht. Zweimal haben wir im Namen unseres "Stammtischbladls" Post an ihn geschickt. Das letzte Mal haben wir einem Teammitglied den Umschlag persönlich gegeben.
Doch trotzdem kam nichts zurück. Aber man liest in den Foren,
dass alle anderen Fans Post bekommen haben.
Ist das noch normal? Einen ganzen Stammtisch ignorieren, bloß weil eine bestimmte Person ein Problem mit uns bzw. einer meiner besten Freunde hat.
Normal ist das nicht.
Es ist echt schade, dass Dani anscheinend nicht weiß,
was hinter seinem Rücken so alles abqeht.
Ich hoffe echt, dass er diese Sache noch bremsen kann,
bevor es zu spät ist. . .
Viel Glück Dani, dass du irqendwann mal an die richtiqen Leute kommst. <3

wo soll das nur noch enden. . . Sicher halte ich noch zu Daniel, da müsste schon was Schwerwiegenderes passieren. . . stand by you. . . aber HOL DIR ANDERE LEUTE!!!

see u soon. <3

7.3.07 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de