Thema 1

gegen.wart
schick.love

Thema 2

Danke Daniel. für 19 tolliqe
Taqe <3

Credits

host
desin

Wednesday
Date: 1.11
Time: 8:06 pm
Feeℓinq: Kopfweh =(
Music: Pussycat Doℓℓs - I don't need a man

- - - - - - - - - - - - - -
News vom 31.10.

JAZZ-NIGHT Stuttgart

ℓiebe Fans,

Nun ist es soweit!

Mein ℓetztes Konzert! Es war eine schöne, aufregende Zeit und ich hoffe, ihr hattet genau so eure Freude an den vieℓen schönen Konzerten 2006 wie ich.

Wir sehen uns aℓℓe dann zur Jazz-Night in Stuttgart am Freitag, den 22.12.2006 um 20.00 Uhr im Mozartsaaℓ in der ℓiederhaℓℓe.

Seid bitte nicht traurig, sondern gespannt, was aℓℓes 2007 passieren wird.

Ganz ℓiebe Grüße
Euer Danieℓ

Hier nun die für euch wichtigen Daten:

Ort:
Kuℓtur-und Kongreßzentrum ℓiederhaℓℓe
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart
Mozartsaaℓ

Datum: Freitag, den 22.12.2006

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Preis: 54,90 Euro(inkℓusiv Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr)
Zuzügℓich 4 Euro
Versand

Der Vorverkauf beginnt am Sonntag, den 05.11.2006. Besteℓℓt werden kann per maiℓ: konzerte_positiveernergiegmbh@yahoo.de oder per Hotℓine: 0911/8013663(Sonntag, den 05.11.2006 von 11- 16 Uhr, Montag bis Donnerstag von 19-21 Uhr)

- - - - - - - - - - - - - -

*. . . DABEI . . .*
bin ja maℓ qespannt darauf <3
&& 2007 qibts hoffentℓich auch Konzis** . . .
was soℓℓen wir denn sonst machen (:
so wie's 2006 war wars ja optimaℓ<3
**26.11.05 München :: 1.4.06 Passau :: 21.5.06 Nürnberq**
**10.6.06 Mannheim :: 29.7.06 Haaq :: 26.11.06 München**
**8.12.06 Karℓsfeℓd :: 22.12.06 Stuttgart**
[<3]

see u soon<3

1.11.06 20:24


Sunday
Date: 29.10
Time: 4:01 pm
Feeℓinq: *kopf meets Tischpℓatte*
Music: Keℓℓy Cℓarkson - Breakaway

- - - - - - - - - - - - - - -
Koℓumne vom 28.10.

Die ℓetzten warmen Tage

Meine ℓieben,
was ist das nur für ein prächtiger . . .Oktober**! Sonnenschein und Temperaturen fast wie im Sommer.
Ich versuche diese ℓetzten #warmen Tage so intensiv wie mögℓich zu nutzen. Jetzt kann man wahrscheinℓich zum ℓetzten Mal in diesem Jahr noch gemütlich mit Freunden in einem Straßencafé sitzen, ℓange Spaziergänge machen oder zum Joggen gehen.

Wer weiß, wie ℓange wir noch mit diesem **herrℓichen Wetter** verwöhnt werden. Wenn in den nächsten Wochen die Tage immer kürzer werden und die Temperaturen sich der Jahreszeit anpassen, werden wir wieder für viele, viele Wochen auf dieses herrℓiche Sommervergnügen -`♥´- verzichten müssen.

Deswegen, freut euch über die ℓetzten # warmen Tage* und nutzt sie so gut Ihr könnt. Tankt noch einmal richtig **Sonne**. Denn baℓd kommt der Winter und dann werden wir uns aℓℓe an diesen herrℓichen Oktober erinnern und uns zurücksehnen,

ℓiebe Grüße,
**. . .Euer Danieℓ . . .**
- - - - - - - - - - - - - - -

bei uns is n Sauwetter >.<
kaℓt, zeitweise Reqen. .  && dunkeℓ!!!
Wetter fürs Bett. . . *müde bin*

see u soon<3

29.10.06 16:30


Wednesday
Date: 25.10
Time: 6:53 pm
Feeℓinq: qood<3
TV: Schmetterℓinqe im Bauch <3

***. . . Reihe 8. . .***
**. . .
Pℓätze 42 - 33. . .**

Noch 1 Monat &&* 1 Taq <3

Freu* mich. . . -`♥´-

     UNPℓUGGED ℓIVE. . .!!!

* . .Ich hass mich :: Entfℓamte Freundschaft. . *
*. .Ich qehöre nishd' jedem :: Bereit. . *
*. .Rebeℓℓ :: Fℓieqen :: Einsamkeit. . *
** . . . **

Wie qeiiiiℓ* . . .!!!*

Dani* ist auch heute in der Yam. . .
Scan cominq soon <3

see u soon <3

25.10.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de